15.12.16 | Ortsgruppe Olfen

Mit Plätzchen und Tombola auf dem Adventsmarkt

Teaser-Image Es ist geschafft. Nachdem 20 kg Plätzchen verpackt waren, ging es am 2. Adventswochenende auf den Adventsmarkt in Olfen.

Bei herrlichem Winterwetter wurden dort nicht nur Plätzchen und selbstgemachte Marmelade verkauft, sondern wir hatten noch ein Glücksrad, das sich sehr großer Beliebtheit erfreute.

 

Die Hauptpreise waren original Fußballschuhe mit Unterschrift von Sebastian Kehl und ein Little Opel Adam mit BVB-Emblem gestiftet von Ebbinghaus Automobile Filiale Kamen. Bis auf ein paar Kekse war unser Stand am Sonntagabend komplett leergekauft und alle Preise vergeben.

 

Dieter Pekny, Irene Weber, Anna-Maria Weber und ich waren mit diesen beiden Tagen sehr zufrieden und hatten sehr viel Spaß und Freude in der Weihnachtshütte.

 

Auf diesem Weg möchte der Vorstand allen Helfern ein ganz herzliches Dankeschön sagen für ihre Hilfe beim backen und Marmelade kochen.

 

Dieter und ich wollen auch Irene und Anna-Maria Weber ganz herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz danken. Es hat wie immer sehr viel Spaß mit euch gemacht!

 

Die beiden Fotos zeigen den Gewinner des Little Adam und der Fußballschuhe.

 

Reinhild Pekny