30.06.17 | Ortsgruppe Senden

Schutzengel Fabian Wegmann mit von der Partie

Teaser-Image Für unser Netzwerk bei der Rennfietsentour mit dabei war neben den vielen ehrenamtlichen Mitstreitern auch unser Schutzengel Fabian Wegmann.

Bei diesem (rad)sportlichen Ereignis ließ er es sich nicht nehmen eine komplette Teilstrecke zusammen mit seinem Vater Rudi Wegmann mitzufahren. Für roterkeil.net stand er zudem für Fotos und Interviews zur Verfügung.

„Es ist immer wieder schön Fabian zu treffen. Trotz seiner vielen sportlichen Erfolge ist er bodenständig geblieben. Durch seine herzliche Art kann er die Menschen motivieren, sich für Kinder in Not einzusetzen. Wenn er von seinen Kindern erzählt, merkt man sofort, dass sein Engagement für roterkeil.net eine Herzensangelegenheit ist.", so Christoph Schludecker über den Schutzengel.

Wir danken dir, lieber Fabian, für dein unermüdliches Engagement!