06.06.17 | roterkeil.net

Stand auf dem GrAnge Fest voller Erfolg

Teaser-Image Am Wochenende präsentierte unsere Ortsgruppe aus Münster sich und das Netzwerk roterkeil bei strahlenden Sonnenschein auf dem GrAnge Fest in Münster.

Neben einer attraktiven Tombola bot die Truppe viele Informationen zu roterkeil, die CD zum Song "Stummer Schrei", die DVD zum Kurzfilm "Nur neun Jahre Glück" und unsere Engelchips an.

An beiden Pfingsttagen waren einige Unterstützer vor Ort, teils aus den Reihen der Münsteraner Ortsgruppe, teils angeworbene Helfer. So freuten sich Brigitte Klimenta und Ulla Freermann über die Unterstützung von Inge Pietig, Elisabeth Schnieders, Roland Mai, Vera Freermann und Joshua Klimenta.

Am Montagnachmittag waren alle 1.000 Lose an den Mann gebracht und zusammen mit weiteren Spenden freut sich die Ortsgruppe über eine stolze Summe von 1.178 Euro.

Ein herzliches Dankeschön an Organisator Thomas Leugner für die Möglichkeit uns auf dem Fest zu präsentieren und an Christoph Rohling für die Unterstützung! 

Foto: Brigitte Klimenta, Vera Freermann, Ulla Freermann