Nachrichtenarchiv

27.04.17 | roterkeil.net

Leidenschaft statt nur ein Job

Teaser-Image Office-Mitarbeiter/in auf 450 Euro-Basis gesucht.

Zum 01.06.17 suchen wir engagierte Unterstützung im Büro. Und als Team werden wir die Welt ein kleines bisschen besser machen, als sie es am 31.05. war.

Du unterstützt unsere gemeinnützige Organisation durch Korrespondenz und Telefonate mit unseren Mitgliedern, Partnerorganisationen und Spendern, Du hast Spaß an der Mitwirkung bei unseren Charity-Events und magst auch Online-Aktivitäten und allgemeine Bürotätigkeiten.

Dafür bringst Du mit: Exzellente schriftliche und mündliche Kommunikation, einen schnellen Kopf, Einfühlungsvermögen und Eigeninitiative, Kenntnisse im Büro und mit MS-Office und gerne auch mit Datenbanken, Social Media und Bildbearbeitungs-Software.

Dein Arbeitsplatz: Meistens Homeoffice, in Ausnahmefällen auch bei Meetings im Dreieck Münster-Dortmund-Essen (den Transport kriegen wir schon geregelt).

Deine Arbeitszeiten: Da sollten wir gemeinsam flexibel sein.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, die Du uns bitte so schnell wie möglich, aber spätestens bis zum 12. Mai als PDF (max. 5 MB) über office@roterkeil.net zukommen lässt.