05.08.16 | Ortsgruppe Bottrop

Schlemmen, klönen und Gutes tun

Teaser-Image Beim Sommerfest der Kulturkneipe Passmanns wurde in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal eine lange Tafel aufgebaut, an der 70 Gäste Platz fanden.

Zusammen mit dem Café Bernsmann servierte das Passmanns den Gästen ein Vier-Gänge-Menü. Mit anderen – vielleicht auch fremden – Menschen ins Gespräch zu kommen ist der Grundgedanke, der hinter der langen Tafel steckt. Ebenso wichtig ist Inhaber Wedel-Parlow mit dieser Aktion einen guten Zweck zu unterstützen.

 

Die Unterstützung ging an die roterkeil-Ortsgruppe Bottrop. Diese war mit vor Ort und konnte durch auf der Tafel ausgelegte Flyer über das Anliegen von roterkeil.net informieren.

 

Am Ende des Tages freuten sich die Vertreter der Ortsgruppe über 320 Euro für ihre Projekte.

 

Wir danken der Kulturkneipe Passmanns und allen Beteiligten für diese tolle Aktion!