19.12.14 | Ortsgruppe Olfen

Adventsmarkt in der Innenstadt

Teaser-Image Am 06. Und 07.12.2014 fand der alljährliche Adventsmarkt in Olfen statt, wo wieder viele Adventshäuser mit unterschiedlichen Angeboten für weihnachtliche Stimmung sorgten.

Auch die Ortsgruppe Olfen war mit einem reichlichen Angebot an selbstgebackenen Plätzchen und selbsthergestellter Marmelade vertreten. Wie immer fanden die selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen schnell ihre Abnehmer und auch die verpackten kleinen Geschenke mit Gebäck und Marmelade, gesponsorten Kerzen und Weihnachtsschmuck wurden gut verkauft.
 

Irene und Anna-Maria Weber sowie Dieter und Reinhild Pekny, die an beiden Tagen auf dem Adventsmarkt verkauft haben, gingen am Sonntag mit einem zufriedenen Gefühl nach Hause und sagten als Resümee: „Es hat uns wieder einmal sehr viel Spaß gemacht".

 

In diesem Sinne möchten wir uns bei allen fleißigen Bäckerinnen bedanken, ohne die eine solche Aktion nicht möglich wäre.

 

Der Vorstand der Ortsgruppe Olfen Dieter Pekny, Irene Weber, Huberta Frenken und Reinhild Pekny wünschen allen Mitgliedern und Unterstützern von roterkeil.net ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes Jahr 2015!

 

Reinhild Pekny

 

Foto v.l.: Reinhild Pekny, Dieter Pekny, Irene Weber