14.05.14 | Ortsgruppe Olfen

Einladung zum Frühlingsfest

Teaser-Image Ende April fand in Lüdinghausen ein Frühlingsfest mit zahlreichen Verkaufsständen, Attraktionen und viel Spiel und Spaß statt.

Die Ortsgruppe Olfen war von der Werbegemeinschaft Blaufärbergasse und Münsterstraße eingeladen worden, dort einen Informationsstand aufzubauen. Der Erlös vom Kuchenverkauf, Spielen usw. kam roterkeil.net zugute. Eine der Hauptattraktionen des Festes war der BVB-Fanbus vom Fanclub Lüdinghausen.

 

Reinhild Pekny, 2. Vorsitzende der Ortsgruppe Olfen zum gelungenen Tag:

 

"Wir bedanken uns bei dem Busunternehmer Lücke aus Datteln für eine Spende in Höhe von 50 Euro und den Mitstreitern des Werberings für die Spende über 300 Euro.

 

Das Wetter hat bei dieser Veranstaltung leider nicht immer seine beste Seite gezeigt, doch durch die sehr nette, eigentlich schon freundschaftliche Aufnahme von dem Geschäftsführer des Hotel Borgmann, Herrn Markus Logermann und dem Zweigstellenleiter der Barmer GEK Lüdinghausen, Herrn Carsten Chytry fühlten wir uns sehr wohl und es wurde ein kurzweiliger, schöner Sonntag.

 

Vielen DANK an alle für alles und wir sind gerne mal wieder dabei!"

 

Foto: Werner Storksberger, Westfälische Nachrichten Lüdinghausen