01.12.14 | Ortsgruppe Olfen

Letzte ZeigeZeit für dieses Jahr

Teaser-Image Auch bei den beiden letzten ZeigeZeit-Veranstaltungen des Jahres war die Ortsgruppe Olfen wieder mit einem Stand vertreten.

Am 26.10.2014 wurde in Datteln eine Multivisionsschau über Namibia und am 16.11.2014 über Kanada gezeigt. Am roterkeil.net-Stand fanden wieder einige interessante Gespräche statt, es wurde von den Zuschauern Fragen zur Arbeit des Roten Keils gestellt und kleine Spenden wurden in die Spendenbox gesteckt.

 

"Wir bedanken uns bei Jürgen Rei und ZeigeZeit für die Einladungen und für die wirklich sehr interessanten Multivisionsschauen. Deshalb weisen wir auch auf die nächsten Termine am 18.01.2015 mit einer Multivisionsschau über Norwegen und am 22.02.2015 über Irland jeweils um 17.00 Uhr hin. Wir würden uns freuen einige bekannte Gesichter dort zu sehen."

 

Reinhild Pekny, 2. Vorsitzende OG Olfen