03.07.13 | Ortsgruppe Olfen

Reges Interesse auf dem Kreisparteitag

Teaser-Image Am 27.06.2013 hatte die Ortsgruppe Olfen einen Informationsstand auf dem CDU Kreisparteitag in Coesfeld. Das Interesse an roterkeil.net war sehr groß und es fanden sehr konstruktive und informative Gespräche statt.

Im Laufe der Veranstaltung wurden Visitenkarten ausgetauscht und Einladungen ausgesprochen, um roterkeil.net Ortsgruppe Olfen, mit ihren Aufgaben und Ziele vorzustellen.

 

Reinhild Pekny: "Wir waren sehr erfreut über das rege, ehrliche Interesse an unserer Arbeit. Informationsmaterial, T-Shirts, sowie CDs und DVDs wurden gerne gegen eine kleine Spende mitgenommen. Peter Altmaier, Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktionssicherheit und Karl Schiewerling, Mitglied des Bundestages, haben unseren Stand besucht und uns für unsere ehrenamtliche Tätigkeit gedankt. Werner Jostmeier, Mitglied des Landtages, stellte uns und unsere Arbeit auf dem Kreisparteitag vor. Er  dankte uns für unsere Arbeit und betonte, wie wichtig diese ist und verwies auf unseren Informationsstand im Foyer.  Es war für uns in jeder Hinsicht ein sehr erfolgreicher Tag, der zudem noch sehr viel Spaß gemacht hat. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bei Werner Jostmeier MdL bedanken, der es ermöglicht hat uns auf einer solchen Plattform vorstellen zu können."

 

 

Mitte: Peter Altmaier, Karl Schiewerling

Fotograf: Andre Braune

 

 V.l.: Dieter Pekny, Irene Weber, Reinhild Pekny, Werner Jostmeier