14.06.16 | Ortsgruppe Olfen

Reges Interesse für roterkeil.net

Teaser-Image Bei der letzten ZeigeZeit vor der Sommerpause war die Ortsgruppe Olfen wieder mit einem Stand vor Ort.

Diesmal wurde bei ZeigeZeit vor ausverkauftem Haus eine Multivisionsschau über das Thema Planet Wüste mit dem bekannten Moderator Michael Martin gezeigt.

 

Irene und Anna-Maria Weber, die die Ortsgruppe Olfen dort repräsentiert haben, waren von dem Vortrag begeistert. Besonders freuten sie sich aber über das große Interesse an der Arbeit für roterkeil.net. Es wurden rege Diskussion und Gespräche mit den Besuchern geführt.

 

Wir bedanken uns bei ZeigeZeit, Jürgen Rei und seinem Team für die immer wieder herzliche Aufnahme bei den Veranstaltungen.

 

Beginn der Herbst–/Wintersaison ist der 16.10.2016 mit der Multivisionsschau Erlebnis Kilimanjaro und Mondberge. Trekking in Tansania und Uganda live mit Andreas Klotz.

Beginn ist 17.00 Uhr in der Stadthalle Datteln, Kolpingstr. 1, 45711 Datteln.

 

Foto: Irene und Anna-Maria Weber sowie der Moderator der Schau Michael Martin