11.11.13 | Ortsgruppe Olfen

Stand bei der ZeigeZeit

Teaser-Image Auch bei der ZeigeZeit im Oktober war die Ortsgruppe Olfen wieder mit einem Stand vertreten.

"Es war wie jedes Mal ein Erlebnis sich diese fantastischen Bilder anzusehen und dem kurzweiligen Bericht zu lauschen", so Reinhild Pekny über die Multivisionsschau, die diesmal Korsika zum Thema hatte.

Zudem war der Abend wieder einmal für die Ortsgruppe und ihr Anliegen erfolgreich. Der Informationsstand, an dem Reinhild und Dieter Pekny über roterkeil.net informierten, war vor der Veranstaltung und während der Pause sehr gut besucht.

 

Auch bei der nächsten ZeigeZeit am 24.11. wird die Ortsgruppe wieder mit dabei sein. Der Dank hierfür gilt dem Veranstalter Jürgen Rei:

"Auf diesem Weg möchten wir uns von der Ortsgruppe Olfen auch bei Jürgen Rei bedanken, der uns immer bei der Begrüßung der Zuschauer als Freunde von ZeigeZeit vorstellt und unsere Arbeit als sehr wichtig erachtet und wie er selber sagt 'den Hut vor unserer Arbeit zieht'!"

 

Ab dem nächsten Jahr wird roterkeil.net auch mit Logo und Internetadresse auf den Flyern von ZeigeZeit vertreten sein.