13.06.16 | Ortsgruppe Senden

Großartige Feier bei bestem Wetter

Teaser-Image Die Feier zum 10-jährigen Bestehen der Ortsgruppe in Senden war ein voller Erfolg. Ein großes Dankeschön hierfür geht an die vielen Helfer und Unterstützer vor Ort.

Die Sendener Ortsgruppe hat eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt, bei der Groß und Klein auf ihre Kosten gekommen sind. Angefangen wurde um 15 Uhr mit einem Fußballturnier von U9-Mannschaften. Eigens zur Unterstützung von roterkeil.net angereist war der ehemalige roterkeil-Schutzengel Christoph Metzelder mit einer Mannschaft des TUS Haltern.

 

Auf der Bühne im Eingangsbereich des Sportplatzes waren am Nachmittag zahlreiche musikalische und tänzerische Einlagen verschiedener lokaler Gruppen zu sehen. Abends heizte die Band „The Foggy Dew" mit Irish-Folk ein.

 

Wer sich über roterkeil.net und die Aktivitäten der Ortsgruppe in Senden informieren wollte, konnte dies an den aufgebauten Stellwänden tun – und natürlich bei den Vertretern der Ortsgruppe.

 

Wir freuen uns, dass unser Netzwerk eine solche Vielzahl langjährig engagierter Menschen vereint. Der Ortsgruppe in Senden wünschen wir für die nächsten 10 Jahre viel Erfolg und weiterhin so viel Motivation! 





 

Fotos: Maria Kuhlmann