09.10.15 | Ortsgruppe Senden

Riesenspende von den Otternasen

Teaser-Image Am Pfingstsamstag fand in Dülmen das alljährliche Fußballturnier der Otternasen Merfeld statt, dessen Erlös jedes Jahr für einen guten Zweck gespendet wird.

In diesem Jahr fiel die Wahl auf roterkeil.net.

Nun sind die Spenden ausgezählt und am vergangenen Dienstag war es dann soweit: Die Scheckübergabe fand statt. Die Überraschung und Freude war groß, als Christa Wemmer, Werner Bussmann und Gregor Schmidt von der Ortsgruppe Senden die Summe sahen:
Grandiose 10.808,61 Euro sind zusammen gekommen!
 

Über diese 5-stellige Summe, die der Ortsgruppe helfen wird, ihre Projekte weiterhin zu unterstützen, waren alle begeistert. „Wir sagen vielmals ‚Danke‘ zu den Otternasen und denen, die eine derartige Spendensumme ermöglicht haben!", so Werner Bussmann, Vorsitzender von roterkeil Senden e.V.