27.07.18 | roterkeil.net

1. Spende von Stiftung It’s for Kids

Teaser-Image Wir freuen uns sehr über die 1. Spende der Stiftung It's for Kids! Danke für 4.000 Euro, die direkt in unsere Projekte fließen und dort den Kindern zu Gute kommen!

Schutzengel Sebastian Kehl war vor Ort und hat den Spendenscheck vom 1. Vorsitzenden Rainer Koch und Geschäftsführerin Wibke Steffi Koch entgegen genommen.

Die Spendensumme setzt sich zusammen aus 1.600 Euro von der VEU (Verbund empfehlenswerter Unternehmer) Düsseldorf Hafengruppe. Dieser trifft sich jede Woche zum Frühstück und lässt dort eine Spendendose rumgehen. Einmal im Jahr wird das Geld dann gespendet und in diesem Jahr sind wir die Glücklichen

Tobias Mehwitz, 2. Vorsitzender der It's for Kids-Stiftung ist Mitglied im VEU. Zusammen mit seinen Kollegen der Stiftung beschloss er den Betrag auf 4.000 Euro aufzurunden, da ihm die Förderung des Roten Keils sehr am Herzen liegt.

„Ich freue mich riesig, gemeinsam mit den Unternehmerinnen und Unternehmern das Netzwerk roterkeil zu unterstützen. Wir sollten unseren Kindern jeden Tag die Möglichkeit geben, den schönsten Tag im Leben zu erleben. Zusammen können wir das erreichen."