17.06.18 | roterkeil.net

Burning Roads fährt erneut für roterkeil.net

Teaser-Image Am 09.06.2018 war es wieder soweit: Bereits zum 11. Mal traten die Radfahrer des Radmarathons 'Burning Roads' für die gute Sache in die Pedalen. In diesem Jahr waren grandiose 500 Teilnehmer am Start!

Auf zwei unterschiedlich langen Strecken ging es ab 5 Uhr morgens bis in den Teutoburger Wald und zurück. Unterwegs fuhren die Teilnehmer verschiedene Verpflegungsposten und einen zentralen Mittagspunkt an. Zurück im Ziel wurden sie dann nicht nur von ihren Familienangehörigen empfangen, sondern auch von einer großen Abordnung des Roten Keils.  

Auch in diesem Jahr gehen wieder alle Überschüsse von Burning Roads an unser Netzwerk. Das genaue Spendenergebnis steht noch nicht fest, aber wir sagen jetzt schon einmal Danke für dieses großartige Engagement

www.burningroads.de