19.02.19 | roterkeil.net

Geburtstagsspende von Martin Stöckler

Teaser-Image „Uns war es wichtig, eine Organisation zu unterstützen, die sowohl lokale als auch nationale Projekte unterstützt und um die Wichtigkeit der Kinder als unsere Zukunft weiß."

Mit diesen Worten erklärte Martin Stöckler seinen Gästen warum er sich für das Netzwerk roterkeil entschieden hat. Im Rahmen seines Geburtstages bat er um Spenden für uns und es kam die unglaubliche Summe von 3.780 Euro zusammen!

 

„Mit 50 hat man ja eigentlich schon so gut wie alles einmal geschenkt bekommen, aber meist noch nicht so häufig das Gefühl gehabt, etwas Sinnhaftes unterstützen zu können. Und mehr haben wir ja auch nicht. Wir haben nur Geld gesammelt! Das ist leicht. Wir befinden uns immer noch in unserer emotionalen Komfortzone und deshalb gilt unser Dank all denen, die an der „Front" arbeiten und das Engagement und die Energie haben, sich aus ihrer wegzubewegen und anzupacken."

 

Ohne all die lieben Menschen, die an uns spenden, könnten wir diese Arbeit erst gar nicht machen! Danke liebe Familie Stöckler, dass Ihr uns ausgewählt habt!