11.07.18 | roterkeil.net

Ich spende, weil …

Teaser-Image Mit dieser Postingreihe möchten wir der tragenden Säule unseres Netzwerks Gesicht verleihen und sie zu Wort kommen lassen: Unsere Spenderinnen und Spender.

Wir bedanken uns von Herzen für die Unterstützung durch die wir so vielen Kindern helfen können. DANKE

 

Wir freuen uns heute mit dem Team von Burnign Roads zu starten:

„Das Team vom Burning Roads Ochtruper Fahrradmarathon spendet schon seit drei Jahren sämtliche Überschüsse des Radmarathons an den Roten Keil. Uns ist die Unterstützung dieses Netzwerks wichtig, weil Kinder ein Recht auf eine sorglose und geschützte Kindheit haben. Durch unsere Spenden möchten wir zum einen die wertvolle Präventionsarbeit rund um den Roten Keil unterstützen und zum anderen dazu beitragen, die Arbeit dieses Netzwerks weiter bekannt zu machen.

Auch unsere Teilnehmer bestätigen uns Jahr für Jahr, dass sie den Spendenzweck voll unterstützen und auch und gerade deshalb bei uns mitfahren."