19.07.18 | roterkeil.net

Ich spende, weil …

Teaser-Image Corinna Tilly ist eine unserer treuesten Unterstützerinnen. Sie feiert jeden schwarz-gelben Anlass mit einer Spende an uns … egal ob Romans Geburtstag, der seines Sohnes Leo, Bastis neue Aufgabe oder auch mal nur so, weil es von Herzen kommt.

„Ganz klar gehören für mich die Liebe zum BVB und mein Engagement für den Roten Keil zusammen. Schließlich bin ich durch den BVB zum Roten Keil gekommen und es sind auch meine Lieblingsspieler, die Schutzengel sind.
 

Zuhause habe ich es von klein auf mitbekommen, dass es wichtig ist, den Menschen zu helfen, die Unterstützung brauchen. Als Erwachsene fühle ich mich besonders verantwortlich dafür, Kinder und Jugendliche zu schützen.
 

Mit meinen Spenden bin ich vielleicht ein klitzekleiner Teil des Roten Keils, aber meine Hochachtung gehört den Menschen (Sozialarbeitern, etc.), die sich tatkräftig um die Kinder/Jugendlichen kümmern und ich hoffe, dass sie durch meine Spenden merken, welchen ungeheuren Respekt ich vor ihrer Arbeit und ihrem Einsatz habe."

Liebe Corinna Tilly, die klitzekleinen Teile machen den Roten Keil aus und ergeben zusammen ein großes Ganzes!