25.06.18 | roterkeil.net

Wieder tolle Kuchenspenden für Leonardo-Campus-Run

Teaser-Image Wir freuen uns sehr: Zum 12. Mal war roterkeil Deutschland e.V. mit einem Kuchenstand beim Leonardo-Campus-Run in Münster dabei – und zum 12. Mal haben viele liebe Menschen gebacken was das Zeug hält.

Unser herzlicher Dank geht an all die fleißigen Bäckerinnen und Bäcker, die wieder dafür gesorgt haben, dass der Kuchenverkauf zugunsten des Roten Keils ein voller Erfolg war!

Der Lauf durch Münster, der jedes Jahr vom Hochschulsport Münster organisiert wird, ist immer ein willkommener Anlass unser Netzwerk und das Thema Kinderprostitution neuen Menschen vorstellen zu können.

Ulla Freermann, Vorsitzende des roterkeil Deutschland e.V. und Bindeglied zur LCR-Organisation fasst den Tag zusammen: „Tolle Stimmung! Gute Gespräche! Es ist immer wieder schön, bei diesem tollen Event dabei sein zu dürfen.

Foto v.l.n.r.: Elisabeth Schnieders, Maria Hinse, Ulla Freermann