Nachrichtenarchiv

03.06.19 | Ortsgruppe Senden

11. RennFietsen Tour wieder ein voller Erfolg

Teaser-Image So großartig die Stimmung bei der RennFietsen Tour 2019 war – so unglaublich war das Ergebnis: 32.000 Euro sind zusammen gekommen! Diese gehen wie in jedem Jahr wieder zur Hälfte an die Stiftung Agapedia und roterkeil Senden.

roterkeil-Initiator Dr. Jochen Reidegeld löste sein Versprechen von 2018 ein und begleitete die Tour am Donnerstag als Fahrer und am Sonntag beim gemeinsamen Frühstück auf der Loburg in Ostbevern.


Karin Reismann, Bürgermeisterin der Stadt Münster, begrüßte das Team bei Ihrer Ankunft am Sonntag am Schloss und betonte, wie grandios sie die Leistung aller Beteiligten der Tour findet.

 

Unser Dank gilt allen TeilnehmerInnen  und allen UnterstützerInnen vor während und nach der RennFietsen Tour 2019. Ganz, ganz herzlichen Dank für euer Engagement und euren Einsatz!

 

Und ganz wichtig: Nach der Tour ist vor der Tour! RennFietsen Tour 2020 wie immer an Christi Himmelfahrt (21.05.-24.05.2020).