Nachrichtenarchiv

26.03.19 | roterkeil.net

Atze Schröder im Einsatz für den roten Keil

Teaser-Image Zur 1. Spendengala lud die Stiftung It's for Kids ins Düsseldorfer Maritim Hotel ein. Über 800 Gäste folgten der Einladung und wurden mit einem tollen Programm belohnt. Als Kooperationspartner und begünstigte Organisation waren auch wir vor Ort. Mit dabei unser Schutzengel Atze Schröder.

„Für mich stehen Humor und Lachen nicht im Widerspruch zu meiner Unterstützung für Kinder, die in Not geraten sind. Und so trete ich im Namen des roten Keils gerne auf, um missbrauchten Kindern Schutz zu geben und eine hoffnungsfrohe Zukunft zu schenken.", so Atze auf die Frage, warum er sich gerade für den roten Keil engagiert.
Doch der Auftritt allein war nicht sein einziges Geschenk! So spendete Atze für die Versteigerung sein Schlagzeug, welches ihn auf seiner Tour „Turbo" begleitete. Natürlich handsigniert und mit seinen Initialen versehen!

https://www.unitedcharity.de/…/Stiftung-It-s-fo…/(offset)/20

 

Danke lieber Atze für deinen tollen Einsatz für den roten Keil!