Nachrichtenarchiv

18.12.18 | Ortsgruppe Olfen

Es ward ein Kind geboren …

Teaser-Image Olfener Strickfrauen helfen dem Roten Keil „Auch in diesem Jahr fand der traditionelle Adventmarkt in Olfen statt. Wie in jedem Jahr wollten wir eigentlich wieder selbstgebackene Plätzchen verkaufen und kräftig das Glücksrad drehen.

Aber es gab einen wunderschönen Grund, dass wir nicht teilgenommen haben: Unsere immer tatkräftige Unterstützung Anna-Maria Franke (geb. Weber) ist am 01.12. Mama eines kleinen Mädchens geworden. Aus diesem wunderschönen Grund haben wir unsere Teilnahme auf das nächste Jahr verschoben.

 

Aber dennoch war der roterkeil.net auf dem Adventsmarkt vertreten: Frau Liepelt von den Strickfrauen aus Olfen hat tatkräftig für den Roten Keil gesammelt! Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten.

 

Als wir auf dem Adventsmarkt waren, haben wir Frau Liepelt und zwei weitere Strickfrauen am Stand angetroffen und gleich ein Foto gemacht.

 

Der Vorstand der Ortgruppe roterkeil.net in Olfen wünscht allen ein geruhsames, friedliches und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2019.