Nachrichtenarchiv

11.12.18 | roterkeil.net

Meet & Greet mit Eckart von Hirschhausen

Teaser-Image Die Versteigerung der zwei Karten für die Tour „Endlich!" und das zugehörige Meet & Greet mit Eckart von Hirschhausen wurde erfolgreich beendet.

Am Nikolaustag war bereits der kurzweilige Abend gekommen, an dem Ersteigerer Mika Springwald mit Begleitung Eckart von Hirschhausen persönlich treffen konnten.

Nach seinem Programm traf der Arzt und Comedian die beiden sowie Josef Rickfelder von roterkeil auf der Bühne. Nach einem netten Gespräch nutzte Mika Springwald die Gunst der Stunde und bat Eckart von Hirschhausen ein Bild zu signieren.

Wie bereits einige Künstler vor ihm, hat Mika Springwald auch das Konterfei von Eckart von Hirschhausen auf ein Verkehrsschild aufgebracht, um dieses für einen guten Zweck – in diesem Fall für den Roten Keil – zu versteigern.

Unser herzlicher Dank gilt Eckart von Hirschhausen und Mika Springwald für die Unterstützung!