Nachrichtenarchiv

14.02.19 | Projekte

Neues aus Cebu

Teaser-Image „Mit der Unterstützung des Roten Keils konnten im vergangenen Jahr wichtige Anschaffungen und Verbesserungen im Boys Home getätigt werden. In der Bibliothek gibt es nun beispielsweise neue Bücherregale und spannende neue Bücher, die die Jungs zum Lesen animieren sollen.

Mithilfe der jungen Bewohner wurde das Boys Home zudem verschönert. Wände sowie Tische und Möbel wurden neu gestrichen und lassen das Zuhause der Jungs nun in neuem Glanz erstrahlen!", berichtet Claudia Ebinger, Projektreferentin

 

Wir danken unserem Projektpartner Don Bosco Mondo für die wertvolle Arbeit vor Ort. So klein diese Anschaffungen und Veränderungen sind, so groß ist die Wertschätzung, die ihnen innewohnt. Details, die das Leben der Jungs bereichern und ihnen ein Gefühl dafür geben, dass das Leben Positives für sie bereit hält.

 

Fotos: Don Bosco Mondo