Nachrichtenarchiv

30.10.18 | roterkeil.net

Stiftung It’s for Kids unterstützt mit 10.000 Euro

Teaser-Image Wir freuen uns sehr und sind dankbar mit der Stiftung It's for Kids einen verlässlichen Partner im Kampf gegen Kinderprostitution und Kindesmissbrauch gefunden zu haben.

Nachdem erst im Juni von Schutzengel Sebastian Kehl der Kooperationsvertrag unterschrieben und die erste Spende entgegengenommen worden ist, erreichte uns nun die 2. Spende in Höhe von 10.000 Euro.

Auch Schutzengel Sebastian Kehl freut sich über die Zusammenarbeit: „Gemeinsam mit It's for Kids möchte ich noch mehr Kindern ein unbeschwertes Leben (zurück)geben! Eine Herzensangelegenheit für mich und alle, die mit mir zusammen im Netzwerk roterkeil aktiv sind."

Ein ganz herzliches Dankeschön an It's for Kids!

Die Stiftung It‘s for Kids setzt sich seit 2001 dafür ein, misshandelten und missbrauchten, vernachlässigten und benachteiligten Kindern konkret zu helfen. Zu diesem Zweck unterstützen die Stiftung bundesweit geeignete Projekte und Organisationen.

 

Durch kreative Ideen werden zusätzliche Spenden generiert z.B. Sammeln Zahnaltgold, Haarspenden, Alt-Handys, Schrott …

 

Durch die Vernetzung mit Unternehmergruppen und die aktive Zusammenarbeit mit Verbänden vervielfältigen sich die Ideen und Aktivitäten schnell bundesweit.

 

www.its-for-kids.de