31.07.14 | Ortsgruppe Dortmund

18 Loch für den guten Zweck

Teaser-Image Erstmals wurde am 2. Juli 2014 auf dem Gelände des GC Castrop-Rauxel e.V. in Frohlinde ein 18-Loch-Charity-Turnier, vorgabewirksam nach Stableford, mit Kanonenstart um 12.00 Uhr, veranstaltet.

Das Private Banking der Volksbank Dortmund-Nordwest eG konnte 38 Golferinnen und Golfer zu dieser karitativen Golfrunde begrüßen. Die Kosten für Green-Fee, Halfway-Verpflegung sowie die Abendveranstaltung wurden von der Bank übernommen, die im Gegenzug um großzügige Spenden für roterkeil Dortmund e.V. bat.

 

Die Spendenbereitschaft der Golferinnen und Golfer war beeindruckend!

 

Es kamen 3.050 Euro an direkten Spenden zusammen, die von der Volksbank Dortmund-Nordwest eG zusätzlich auf 4.000 Euro aufgestockt wurden. Frau Tanja Bonnemann, vom gleichnamigen Autozentrum Bonnemann in Dortmund-Bodelschwingh überreichte einen separaten Spendenscheck über 1.000 Euro, sodass der Vorstand von roterkeil Dortmund e.V. allen Beteiligten für insgesamt 5.000 Euro an Spenden danken konnte.