23.08.16 | Ortsgruppe Greven

Fabian Wegmann freut sich über Spendenscheck

Teaser-Image Der Radmarathon ist vorbei, die Spenden ausgezählt. Die Organisatoren von Burning Roads konnten nun einen Spendenscheck an roterkeil.net übergeben.

roterkeil-Schutzengel und Radprofi Fabian Wegmann freute sich mit Ulla und Heinz Freermann sowie Michaela Wernsmann von Burning Roads über sagenhafte 3.044 Euro.

 

"Das Netzwerk roterkeil.net kämpft mit allen Mitteln gegen das Tabuthema Kinderprostitution. Es leistet wertvolle Arbeit für Opfer und sensibilisiert die Gesellschaft für das Thema. Wir unterstützen dieses Anliegen sehr gerne, aus diesem Grund haben wir bereits zugesagt, auch im Jahr 2017 für das Netzwerk zu fahren", so Thorsten Stening, Initiator des Radmarathons.

 

Wir bedanken uns beim Burning Roads-Team und allen Beteiligten ganz herzlich für die tolle Unterstützung!

 

Informationen zu Burning Roads und Anmeldemöglichkeiten für den Radmarathon im nächsten Jahr: Burning Roads-Homepage.

Foto v.l.n.r.: Heinz Freermann (roterkeil), Fabian Wegmann, Michaela Wernsmann (Burning Roads), Ulla Freermann (roterkeil)