20.05.14 | Ortsgruppe Greven

Schutzengel im Gespräch

Teaser-Image Einige Schülerinnen und Schüler und ein Lehrer der Kaufmännischen Schulen Rheine reisten kürzlich nach Dortmund und trafen hier Schutzengel Sebastian Kehl.

In einem intensiven Gespräch stand dieser den interessierten Schülerinnen und Schülern Rede und Antwort.

 

Von roterkeil.net waren außerdem Ulla Freermann und Inge Pietig aus Greven vertreten, die schon lange im Kontakt zu dem Berufskolleg stehen. Die Kaufmännischen Schulen Rheine engagieren sich bereits seit einigen Jahren für unser Netzwerk.

 

Auch in diesem Jahr sind wieder einige Aktionen geplant. Eine davon ist das Errichten einer großen Tafel bestehend aus Fotos einzelner Schüler bzw. Schülerinnen. Jeder, der ein Teil dieser Tafel sein möchte, entrichtet einen kleinen Obulus. Dieser wird gesammelt und im Anschluss an roterkeil.net gespendet.

 

Herzlichen Dank an die Lehrer- und Schülerschaft für die Unterstützung und Treue!